Für nähere Messeinformationen auf die Banner klicken


01.-03.10.2021

Die Faszination Angeln wurde wegen der bekannten Problematik vom Februar 2021 in den Oktober geschoben. Für Reelex die erste Messe seit anderthalb Jahren. Ich bin gespannt!


 

 

07.-08.11.2021

Diese einzige deutsche Informations- und Verkaufsmesse, die eine ganze Halle nur dem Meeresangeln gewidmet hat, präsentiert ein interessantes Rahmenprogramm, ein abwechslungsreiches Workshop-Angebot sowie die neuen Trends im Meeresangeln. 


 

 

12.-14.11.2021 

Boot & Fun Berlin + AngelWelt Berlin

Und wie sich das für Berlin gehört, die wohl hippste, coolste Angelmesse der Republik gespickt mit Stars, Influencern und Youtubern der Szene! 


 

20.-23.01.2022 

In Augsburg wird nicht nur guter Fußball gespielt, sondern werden auch gute Messen abgehalten.

Die seit Jahren steigenden Besucherzahlen haben die Jagen & Fischen mittlerweile zur Nr. 1 im Süden gemacht.


 

Die Messe ist mittlerweile zum festen Bestandteil sowohl bei Zuschauern als auch Ausstellern geworden.

Mit Fried-, Raub- und Meeresangelei ist sie so breit aufgestellt, dass für jeden etwas dabei ist.


 

Es wird von leidenschaftlichen Norwegenanglern für Gleichgesinnte und für diejenigen, die es einmal werden möchten, organisiert. Familiäre Umgebung.

                                                Kultveranstaltung!

 


 

Heimspiel für Reelex!

Zum mittlerweile 11. Mal öffnen die Emslandhallen für die Faszination Angeln die Tore.

               Veranstaltet wird die Verkaufsmesse vom Lingener Salmoverlag unter der                                                                       Schirmherrschaft des Jahr Top Special Verlages aus Hamburg.


 

Die Messe mit Tradition und Trends. Genau wie der Frühling so rückt auch die 19. Auflage der beliebten Naturmesse Reiten-Jagen-Fischen immer näher. Diese wird auch in diesem Jahr mit ihrem Mix der Themen Reiten, Angeln und Fischerei sowie Jagen und Forst Privat- wie Fachbesucher auf die Erfurter Messe locken.

!FÜR 2020 ABGESAGT!