Neuigkeiten bei Reelex


21.02.18

Neue Griffform am Flying Gaff

Ab sofort kann man sein Reelex Gaff noch perfekter an die eigenen Bedürfnisse anpassen. 

 

Wählen kann man nun zwischen dem alten, bewährten dicken Holzgriff für relativ große Hände, oder der neuen schlanken konischen Form für kleinere Hände.


28.11.17

Neu im Programm:

Die Seajigger-Familie vom Gummifischpapst Peter Müller!

Endlich kommt sein geballtes Know-How auch uns Meeresanglern zugute. Lieferbar in den gängigen Gewichtsklassen 250g & 470g und vielen Farbmustern.

Die Shads sind phtalatfrei aber trotzdem weich & reißfest. Sie färben nicht und sind UV-aktiv bzw. selbstleuchtend.

 

In Verbindung mit dem patentierten Stingersystem halten sie noch länger, da bei Biss & Drill kein Material ausgerissen wird.


29.10.17

Reelex Schirmständer wieder lieferbar!

Lang, sehr lang hat es gedauert, aber jetzt sind sie wieder lieferbar.

Und das Beste: Ein paar Kleinigkeiten konnten wir noch verbessern. 

1. Statt Knebel- eine Ringschraube zum Abspannen im Sturm. Mit Leuchtlack.

2. Spannbereich von 18-25 auf 18-28mm Rohrdurchmesser erhöht.

3. Gewicht bei gleicher Stabilität von 920 auf 850 Gramm gesenkt.

 

Jetzt können die Herbststürme kommen!


26.09.17

Die Familie ist komplett!

Wir sind wieder zurück aus Norwegen. Wetter & Fische haben mitgespielt und der Reelex Flutter Jig überzeugte auf ganzer Linie, was auch nicht anders zu erwarten war.

Abwärts ein Butterlauf und zackig, wenn`s aufwärts geht......

 

Gewichte: 60 / 90 / 120 / 150 / 200 / 250 Gramm!


09.09.17

Letzte Norwegentour in diesem Jahr!

 

Vom 12.-20.09.17 geht es noch einmal zu Claudia und Timo auf die Heilhornet Seaside Lodge am Kjellafjord. Nachdem wir im letzten Jahr mit dem Deadbaiter den Lengs auf die Schuppen gerückt sind, testen wir heuer die neuen Flutter-Jigs auf alles was Zähne hat. Bericht mit Fischbildern folgt...........hoffentlich!


02.09.17

Neue Jigs im Programm!

Neu bei Reelex sind die Flutter-Jigs zum Speedpilken oder auch normalen Vertikalpilken. Er läuft in der Aufwärtsbewegung im Zickzack, was ihn für jeden Räuber extrem attraktiv macht.

 

Zur Zeit nur in 60/90/200 & 250 Gramm - später dann auch in den Gewichten 120 & 150 Gramm.


27.08.17

Neuheiten und Detailverbesserungen für die kommende Saison!

Die MetalWave Pilker-Serie hat Zuwachs bekommen. Großen Zuwachs!

Die Hardcore-Bleipeitscher unter euch können sich auf den ab sofort lieferbaren MetalWave 600 Gramm freuen. 

 

Den 600er gibt es in den 2 Fangfarben Chartreuse Glow & Hot Glow Pink.


25.04.17

Vega wir kommen!

Letzte Woche noch mit einer Jugendgruppe bei Bombenwetter in Tregde / Südnorwegen, wo wir eine Menge Spaß, aber leider wenig Fisch hatten - geht`s am Freitag für 9 Tage auf meine persönliche Trauminsel Vega.

 

Das Wetter sieht bis jetzt ganz gut aus, und so dürfte ausgiebigen Ködertests, speziell des Deadbaiters, nichts mehr im Wege stehen!


18.04.17

"THE BIG ONES" sind da!

Vielfach wurde ich in der Vergangenheit nach einer größeren Alternative zu den bekannten Hook-Eze "River & Coast" gefragt. 

Mit dem Hook-Eze "Reef & Blue Water" hat Ross Bain jetzt auch ein geniales Knotentool für uns Meeresangler im Programm, mit dem man so allerhand binden kann.

 

Ob FG-Knoten, Bimini Twist, Öhrhaken der Größe 1/0 bis 10/0 oder Meereswirbel und Karabiner - kein Problem mit dem "Reef & Bluewater". Jetzt in unserem Shop.


03.03.17

Neue Reelex-Website

Nachdem am 01. Februar meine bisherige Seite nach Attacken vom Netz genommen werden musste, habe ich mit dem Jimdo-Baukasten eine ganz neue erstellt. War jetzt selbst für einen PC-Legastheniker wie mich nicht allzu schwer!

 

Ich hoffe, sie gefällt euch und ihr findet was ihr sucht.